Follower

Dienstag, 15. September 2009

Auf Stiefelsuche.

Ich glaube, ich hab jetzt die drei paar Stiefel(chen) gefunden, die ich unbedingt haben will. Als erstes wären da ein paar Mokassins/Fringeboots in beige.

















Als zweites möchte ich unbedingt ein paar Overknees. In schwarz, ohne Absatz und in Wildleder. Das erste Paar ist von ASOS, das zweite hab ich heute bei Reno entdeckt. Den Schaft kann man rumschlagen, sodass sie Overknee sind. Das einzige, was mir an denen nicht gefällt sind die hellen Außennähte. Aber vielleicht kann ich die ja schwarz färben!? Mal überlegen.
































Und als drittes diese hätte ich gerne diese tollen Stiefeletten, die ich heute bei Schuhhof entdeckt habe. Sie gabs in grau und in weiß. Ich bin ja eher für die weißen, was sagt ihr!?

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wobei die Lebkuchen gibt es ja das ganze Jahr oder?
Aber so mit Anis, Zimt und sowas..nene, da kommt Weihnachtszeit in den Sinn!

Jules hat gesagt…

Tolle Schühchen!

Aber das letzhte Paar bloß nicht in weiß! Ich mag keine weißen Schuhe,das wirkt leicht billig...grau ist viel besser :-)

mirizzza hat gesagt…

Die grauen Stiefel sind echt toll..:Weiss geht gar nicht!!!

Die nähte von den Overknees kannst ja mit nem schwarzen Edding anmalen.

Anonym hat gesagt…

die dritten gibts auch in weiß bei zara aber aus leder sieht besser aus schau mal nach :)

Susi hat gesagt…

Ich habe ja keine Vorurteile, aber DIE HAT WEISSE STIEFEL AN!!

(da musst du überlegen, ob dus mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dir selbst welche zu kaufen... *grins*)