Follower

Mittwoch, 23. September 2009

Zur Feier des Tages mal wieder ein Outfitpost :)

Zur Zeit ist echt alles so toll, dass ich gar nicht wirklich zum Bloggen komme. Gestern war ich mit meiner besten Freundin zur Rücken-Nacken-Massage, danach waren wir bummeln und haben uns ganz viel Obst gekauft und bei mir zu Hause Schokoladenfondue gemacht. Wir haben uns so vollgegessen! Danach lagen wir nur noch auf dem Sofa rum und haben gequatscht weil uns der Bauch weh tat :D

Und heute früh war ich schon wieder lecker essen. Frühstücken mit meinem Exfreund. Njammi, njammi!

Zur Zeit könnt ich echt nur essen. Als ich um 8/9 nach Hause gekommen bin, hab ich mir Kartoffeln und Spinat gemacht und jetzt hatte ich schon wieder so großen Hunger, dass ich mir eine Schüssel Kelloggs gemacht habe. Ich liebe diese Choco Crispies, allerdings nur die Originalen. Die sind so wunderbar schokoladig. Freu mich jetzt schon wieder aufs Frühstücken, ich bin echt gestört :D


Und - nochetwas Tolles, was außnahmsweise mal nichts mit Essen zu tun hat - ich habe mein 1000er Puzzle geschafft. Das war echt superschwer. Aber ich habs geschafft. Und zwar an einem Tag. Jetzt bin ich im Puzzlefieber und hätte gern ein Neues, hihi. :)


Außerdem habe ich seit heute übrigens 80 Leser! Vielen, vielen Dank dafür! Auf dass es bald 100 sind :-) Zur Feier des Tages gibt es auch wieder mal ein Outfitbild von mir. Nichts spektakuläres, aber ich mags!

Pulli: H&M | Shorts: T.W. | Leggings: H&M | Stiefeletten/Boots: Buffalo

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht, falls ihr noch nicht schlafen solltet! Ich werde jetzt auch mal ins Bettchen gehen...

Kommentare:

Miss Caro Chérie. hat gesagt…

Schokofondue ist toll! habe ich neulich auch gemacht bzw. mir machen lassen :)

mirizzza hat gesagt…

Haha du kleiner Schokojunkie :-)
Jummy...

Schönes Outfit :-)

Mai hat gesagt…

Vielen Dank :)
Ich lese deinen Blog auch wirklich gerne!
Das mit dem Essen kommt mir so bekannt vor *lach* Manchmal hab ich so Phasen, da könnte ich von morgens bis abends alles essen. schrecklich ;-)

Liebste Grüße

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön!:) Das beruhigt mich richtig! ;)

Ana Maria. hat gesagt…

woah, danke! :)
Deiner ist auch super.
Ich bin auch ein totaler essfreak :D
Essen,essen,essen!

Journal de Mode hat gesagt…

oh, dankeschön :) werde gleich mal vorbeischauen!
Die stiefeletten sind toll und vor allem bequem, ich mag sie total!

Eigenartig. hat gesagt…

der pulli von h&m gefällt mir (:
eig gefällt mir das ganze outfit..

und danke für den lieben post (:

christina hat gesagt…

oje, das mit dem essen kenn ich! diese zeiten wo man frisst wie ein mähdrescher hab ich auch all zu oft. :D
süßes outfit

♥ Lana hat gesagt…

niedliches outfit :)

Lindi's Wonderland hat gesagt…

das outfit gefällt mir gut =)

Sarah hat gesagt…

Großes Dankeschön:)
Ich liebe deinen Pulli, schlicht und schön!
Sarah