Follower

Samstag, 19. September 2009

Fishing for compliments.


Da wir ja alle gerne Komplimente bekommen, aber leider nicht immer welche (oder zumindest nie genug) kriegen, kann man sich jetzt auch online seine Tagesportion abholen: klick!


Da bekommt man doch gleich gute Laune, irgendwie. Nicht wahr!?

Kommentare:

♥ Lana hat gesagt…

:D ohja.. muss ich mir merken
Liebe Grüße <3

Lättafliege hat gesagt…

Aw das ist ja ne süße Seite :D

974 hat gesagt…

ich hab mir auch gerade meine portion abgeholt, aber die waren nicht so nett wie deine, die sehen wohl wer dahinter sitzt,wahr? hihi

berryrockz hat gesagt…

es geht mir nicht darum, wen sie wie entlasten
es geht mir darum, dass ich finde, dass man in zeiten der krise nicht von steuersenkungen reden kann
ich halte das für leere versprechungen
einerseits ist die fdp dafür, dass die schuldenbremse erhöht wird, aber andererseits will sie die steuern senken
dass die fdp dafür in sachen staatsausgaben sparen will, finde ich gut
aber sage mir, das habe ich anscheinend nicht mitbekommen, wo sie sparen wollen,
abgesehen von "der staat gibt falsch aus, wir müssen sparen" habe ich nichts mitbekommen
entweder war ich ignorant oder sie sagen nicht, wie sie mit weniger einnahmen weniger schulden machen wollen

keine sorge, ich fühle mich keineswegs angegriffen
aber es scheint, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe oder du mich entweder falsch verstanden hast

gruß berry

Tanja hat gesagt…

wirklich? ach, ich mag bienen etc. überhaupt nicht .. liegt vielleicht daran, dass meine mama ziemlich allergisch ist .. und keine ahnung - ich fürcht mich vor denen einfach *g*

ich hab eine spiegelreflexkamera - nikon D60 (:

Tanja hat gesagt…

oh, gerade erst deinen anderen eintrag gesehen:
ja, ich möchte auch grundschullehramt studieren :) ich mag kinder irrsinnig gern *hihi* :)
freust du dich auch schon so wie ich aufs studium? (:
wo wirst du denn studieren?

Schminkmädchen hat gesagt…

Nich schöner wäre es mit Sound, als würde man es tatsächlich gesagt bekommen. Ich stelle mir da die Stimme von Johnny Depp oder Vin Diesel vor... *hrhr* :D Aber dafür hab ich ja meinen Freund, der macht das auch nicht schlecht. :)

Ich habe übrigens einen Contest mit Verlosung gestartet und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. Kannst ja mal schauen gehen, es gibt ein paar nette Sachen zu gewinnen. :)

http://schminkmaedchen.blogspot.com/2009/09/schminkmadchens-groer-contest-die.html