Follower

Donnerstag, 24. September 2009

Getagged III

...und zwar von der lieben Lana!
Regeln: Kopiert die 3 Fragen auf euren Blog, beantwortet diese und tagged 3 weitere Personen.

1) Wissen eure Eltern/Freund(e)/Bekannte von eurem Blog? Wenn ja wie haben sie darauf reagiert?
Also meine Eltern und meine Schwester wissen von dem Blog. Und mein Exfreund. Ansonsten niemand weiter. Alle vier lesen ihn immer mal und finden ihn denke ich ganz gut :) Vielleicht werde ich es bald auch noch meiner besten Freundin erzählen, wenn ich wegziehe. Damit sie dann immer auf dem Laufenden bleibt. :)

2) Wie nehmen es Außenstehende auf, wenn ihr alles photographisch festhaltet?
Das mache ich ja gar nicht. Zumindest nicht so extrem. Meine Eltern haben sich am Anfang nur darüber amüsiert, als ich mein Mittagessen fotografiert habe. Mittlerweile fragt mich meine Mama sogar manchmal: "Julia, willst du nicht mal unser Essen fotografieren!?".

3) Wie weit würdet ihr euer Privatleben hier ausplaudern, d.h gibt es eine bestimmte Grenze, Dinge die sozuagen uns "fremden" Leuten nichts angehen?
Eine Grenze gibt es schon, definieren kann ich sie allerdings nicht. Oftmals ist es ja sogar so, dass es einem leichter fällt, Außenstehenden private Dinge zu erzählen. Eben weil sie nicht wissen, wer dahinter steckt und Sachen somit objektiver betrachten/beurteilen. Alles würde ich in dem Blog sicher nicht preisgeben, aber ich denke schon vieles. Der Blog ist ja schließlich eine Art "Tagebuch".


Ich tagge Wunderfein, Jenny und Nikita.

PS.: Dieser Post war übrigens gerade mein 100ster!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Hehe danke sehr :)
hm nein ich glaube das gibts nicht mehr, ich hab das in den sommerferien gekauft & als ssv war, war das mit dabei, also denke ich nicht, dass es das jetzt noch gibt.. aber genau kann ich dir das leider nicht sagen ;)

Alina hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! :)
Ich seh das genau so wie du, ich würde auch nicht alles erzählen, aber irgendwie doch ziemlich viel. :)

Anni hat gesagt…

ohhh ich stimme dir ja SO zu bei der letzten frage!

geil find ich:

Mittlerweile fragt mich meine Mama sogar manchmal: "Julia, willst du nicht mal unser Essen fotografieren!?".


:D :D :D

meine familie guckt mich immer sau dumm an,wenn ich unser essen fotografier.. :D

nikita hat gesagt…

Danke für den 1.tag:)
hab ihn gleich mal gemacht ;)

liebste grüße!

Schwesterherz hat gesagt…

Ja, ich find deinen Blog gut! Und lese ihn immer wenn mir langweilig ist :-)
Bis Samstag!!
Susi

Wunderfein hat gesagt…

danke fürs taggen, das mach ich in den nächsten tag ganz sicher ;) schönen freitag wünsch ich dir :)