Follower

Sonntag, 20. September 2009

Geburtstagsgeschenke

Mein Geburtstag ist jetzt schon wieder über eine Wocher her, am Freitag war die große Geburtstags- (und Abschieds-) party mit Freunden. Zeit, endlich mal meine Geschenke zu präsentieren:
















Von meinen Eltern habe ich eine neue Uhr bekommen, einen Hello-Kitty-Schlafanzug, Buffalo-Stiefeletten, eine externe Festplatte und drei Bücher.


















































































Von meiner Schwester gabs mein Lieblingsparfum und Pastellkreide.















Bekannte, Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen schenkten mir Geld und jede Menge Süßes (wovon ich das meiste schon weggeputzt habe, nicht gut). Ein H&M-Gutschein und ein Friseurgutschein war auch dabei.













Von unseren lieben Nachbarn gabs einen Gummibaum inkl. Geld.





















Außerdem gabs natürlich noch jede Menge Blumen.
































Von meinen Freunden gabs auch nochmal zwei Pflanzen für die neue Wohnung, "Studenten-Survival-Pakete", eine Tasche, eine Bademantel, zwei IKEA-Gutscheine, einen Douglasgutschein und ein paar süße Kleinigkeiten und jede Menge Alkohol.

Ich selbst habe mir zum Geburstag die Canon SX200IS gekauft.

So, jetzt mach ich mein angefangenes 1000-Teile Puzzle zu Ende. Muss heute noch fertig werden, mich hat der Ehrgeiz gepackt! :D

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Hello Kitty Schlafanzug ist ja niedlich :) Sehr tolle Geschenke, irgendwie freu ich mich gerade auf meinen Geburtstag.. Liebe Grüßchen

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke. Der Schlafanzug ist wirklich toll♥

Anonym hat gesagt…

so eine canon ist natürlich schon hammer geil! die wünsche ich mir auch, ist das eine digitale?
dann kannst du ja jetzt 1a fotos schießen.. wirst du jetzt zum streetstyle fotografen? hihi

Miri hat gesagt…

Die Buffalo Boots gefallen mir :-9

Anonym hat gesagt…

Erstmal, alles alles Gute nachträglich!! Du hast echt coole Sachen bekommen :))

haha und nein du bist nicht komisch -
(kannst ihm ja mal schreiben^^)
:D
Ich fand die Folge nur (mal wieder) totaal gestellt, dann dauernd diese unbegründeten "Auseinandersetzungen" mit dem Opa,und ich fand ihn auch total unauthentisch^^

Unknown hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! :) da wird man ja ganz neidisch, ich muss noch 4 Monate warten :(

Nine hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! =)

Hast wirklich sehr tolle und vorallem brauchbare Geschenke bekommen.

Liebste Grüße!