Follower

Dienstag, 15. September 2009

H&M Bestellung

Gerade eben habe ich eine kleine H&M-Bestellung aufgegeben. Und mit jeder Bestellung ärgert es mich mehr: Die Stiefel sind erst in Woche 50, Mitte Dezember, lieferbar!! Mitte Dezember, hallo!? Ich überlege ernsthaft, die komplette Bestellung zu stornieren und werde dann wohl mal in der Stadt schauen, ob ich solche ähnlichen finde. Welche, die ich dann sofort anziehen kann. Und nicht erst im Dezember.






Kommentare:

monchiiii hat gesagt…

Die Stiefel hab ich gestern bei uns im H&M hängen sehen =)

mirizzza hat gesagt…

Habe die Stiefel auch schon bei H&M hängen sehen und finde es eine Frechheit, dass die im Versand noch 12 Wochen brauchen sollen!!!

♥ Lana hat gesagt…

nett :D naja hübsche sachen sind trotzdem dabei, ich würde es einfach nochmal im Geschäft versuchen