Follower

Samstag, 12. September 2009

Gewinnspiel von Lana

Bevor es zu spät ist, möchte ich schnell noch beim Gewinnspiel von Lana mitmachen. Ich habe noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen, ist jetzt also Premiere. Zu gewinnen gibt es Lipsmacker in den Sorten Cola, Fanta, Sprite und Vanilla Coke. Und da ich diese Dinger noch nie bei uns in einem Laden oder sonst irgendwo gesehen habe, wäre ich natürlich sehr gespannt. Zumal ich schon bei einigen Bloggerinnen gelesen habe, wie toll sie sind. Also liebe Lana, ich würde zu gerne einen der vier Lipsmacker gewinnen (Am liebsten Cola oder Fanta :D) !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt? Oh wie doof, aber danke fürs weiter versuchen&verfolgen :) Viel Glück.. Ganz liebe Grüße <3

Julia hat gesagt…

Also falls du nicht gewinnst/gewonnen hast, ich glaube die Lipsmacker gibts auch bei Ihr Platz zu kaufen :)