Follower

Mittwoch, 9. September 2009

Online-Shopping

Außerdem habe ich gestern und heute mal wieder Onlineshopping betrieben. Habe mir bei brands4friends zwei Shopper und zwei Reisetaschen bestellt. Natürlich nicht aus reiner Kauflust, nein, nein! Natürlich nur, um fürs Studentenleben gewappnet zu sein. Die Reisetasche brauche ich für meine Wochenendtrips nach Hause und den Shopper (wie der Name schon sagt), um meine Lebensmitteleinkäufe (!) nach Hause zu transportieren. Dazu werde ich wohl oder übel einen Shopper brauchen, mit Kofferraum siehts dann nämlich eher schlecht aus, da ein armer Student ja schließlich läuft oder mit Rad/Bus/Straßenbahn statt mit dem Auto fährt. So siehts aus. Und ich bereite mich mit ebendiesen sehr sinnvollen Einkäufen schon mal seelisch und moralisch drauf vor!


































































Da ich mich bei der Farbe allerdings nicht so recht entscheiden wollte, hab ich sie einfach jeweils zweimal gekauft. Natürlich wird nur eine behalten und die andere zurückgeschickt! Für welche Farbe seid ihr?


Dann wurde natürlich auch noch bei amazon zugeschlagen, wo ich mir die Canon Powershot SX200 IS bestellt habe. Hoffe mal die kommt morgen an.













Was mir allerdings gar nicht passt: Meine Schwester ist seit heute mit ihrer Spiegelreflex (!!) zu Besuch. Sehr gemein. Ich liebe ja die Kamera, denn es ist quasi unmöglich, (qualitativ) schlechte Bilder mit ihr zu schießen. Ich habe vorher ja schon arg überlegt, aber wahrscheinlich wird die Powershot dann doch noch in eine Spiegelreflex umgetauscht werden...

Kommentare:

Wunderfein hat gesagt…

was und wo studierst du jetzt eigentlich?

Talisa hat gesagt…

du hattest mich mal nach meiner blumenleggings gefragt, die ist von h&m.

Liebe Grüsse
Talisa

Julia hat gesagt…

Finde die schwarze Reisetasche besser ;)
Ich hätte auch gern ne Spiegelreflex, aber die sind soo teuer.. zum glück hat ne freundin von mir eine :)

Mizi hat gesagt…

Die Taschen sind ganz schick, und sowas ist auch ziemlich praktisch immer!