Follower

Sonntag, 29. November 2009

Bald nun ist Weihnachten...

...und deshalb wird es Zeit, endlich mal einen Wunschzettel zu schreiben. Also lieber Weihnachtsmann, falls du das hier lesen solltest: diese Sachen wünsch ich mir ganz, ganz doll! :)

- Fachbücher (Pädagogik, Psychologie und Mathe fürs Studium)
- Bücher (z.B. Unnützes Wissen, Schief gewickelt, Der Geschmack von Apfelkernen, Das Gegenteil von oben, Indie Rock Coloring Book, Hectors Reise und die Suche nach dem Glück, ...)
- 1000/1500er Puzzle
- NEON-Abo
- Staubsauger (z.B. von otto.de)
- Pürierstab (z.B. von amazon.de)
- Handy
- Stiefel (braun/grau)
- Klamotten (siehe Posts vorher)
- Kameratasche (z.B. von dawanda.com)


Außerdem habe ich euch noch ganz viel mehr zu zeigen... Heute wurden Plätzchen gebacken, mein Zimmer ist nun auch endgültig fertig (Danke Robin!) und gestern wurde vom langersehnten Bafoeg erstmal geshoppt. :D

Und Dank meiner lieben Mami hab ich jetzt einen ganz tollen Adventskalender!

So, jetzt mach ich mir es noch mit lecker Schoki (Puffreis mit Schokolade, njammi!) und meinem Laptop im Bett gemütlich... Und ab Dienstag gibts dann täglich Geschenkeideen, ich hoffe ihr freut euch schon! :)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen ersten Advent! Ich hoffe ihr hattet/habt genauso einen schönen kuscheligen Tag wie ich heute! :)

Kommentare:

Mini hat gesagt…

welche fachbücher brauchst du?
ich hab STARK Training Grundwissen Psychologie & STARK Training Pädagogik Grundlagen..

Ni-chan hat gesagt…

Oh, ich liebe Puffreis mit Schoki <3

Mel hat gesagt…

ich liiiiebe sunrice auch (:

june-down hat gesagt…

Hey.
Wenn du mir deine Adresse schreibst, schick ich dir das Neon buch gerne zu.
Hab mir das gekauft und das liegt jetzt hier nur in der Ecke rum :)

Hier meine Mail: annamenapace@gmx.de

Liebe Grüße.