Follower

Donnerstag, 12. November 2009

Kunstpraxisseminar Teil II.

Diesen "Kritzel"-Apfel habe ich mit links gezeichnet. Gar nicht mal so schlecht wie ich finde! Ich mag das Unordentliche daran, da ich sonst immer sehr akurat zeichne und es leider nicht schaffe, das abzulegen.


Ein besonders hässlicher Pilz. :D

Passend zu den Weintrauben vom letzten Mal, dieses Mal der vertrocknete Stängel. :)

Kommentare:

Joice hat gesagt…

Super Zeichnungen, Süße :)
Das Studentenleben ist schon hart, was? Von wegen nur Partys und ausschlafen, schön wär's ^^
<3

le monde de skadiida hat gesagt…

wow die zeichnungen sind sehr schön! (:

Julia. hat gesagt…

ich hab mir immer gewünscht so malen zu können :(

silkshine hat gesagt…

Du kannst so schön zeichnen. Wow ! ; )

Robin hat gesagt…

Absolut geil =) äfein gemacht, weiter so... Hab dich lieb!

Sonnenschein hat gesagt…

super schön! und das mit links, genial, fällt nicht auf. Schön auch das "aufgegessen" also der Stängel. Weißt du eigentlich schon, was du mir zu Weihnachten schenkst? ;-)

BourbonVanille hat gesagt…

Genau das Selbe machen wir auch gerade in BK :D xo

♥ Lana hat gesagt…

sehr schön (:

Blue is in Fashion this Year hat gesagt…

Tolle Zeichnungen!

indian.summer hat gesagt…

Die Kiwi ist besonders gut gelungen.