Follower

Montag, 23. November 2009

Ideen für Weihnachtsgeschenke

Bin gerade eben aus der Uni rein, hatte fast 6 Stunden hintereinander Mathe! Von 12-14 hatten wir Tutorium und seitdem sitzen wir an den Vertiefungsaufgaben. Fertig geworden sind wir allerdings nicht, weshalb ich mich jetzt gleich nochmal allein hinsetzen werde. Die letze Aufgabe ist nämlich endlich mal eine Aufgabe, wo man rechnen kann und nicht ständig nur irgendwelche blöden Sachen beweisen muss. So macht das doch gleich viel mehr Spaß!


Und dann hab ich mir auch noch was Schönes für euch überlegt. Da ich ständig zu hören bekomme, dass noch niemand Weihnachtsgeschenke (geschweigedenn eine Idee) hat, hab ich mir überlegt, vom 1. - 24. Dezember jeden Tag einen Post mit Geschenkideen zu machen. Besteht da Interesse? Ideen hab ich jedenfalls schon zu Genüge! :)

So, und jetzt werden die Matheaufgaben zu Ende gerechnet. Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Julia. hat gesagt…

Find ich tolle Idee :)
Ohje Mathe.. allein beim Anblick kommts mir schon hoch^^

Julia. hat gesagt…

Naja ich möcht ja gern nen richtigen französischen zopf vorn können & meine friseuse hats mir auch schon gezeigt, aber irgendwie kann ichs nicht :D nur den anfang & dadurch sieht das geflochtene auch besser aus, als wenn man das normal flechtet, weil man dann immer so hässliche löcher hat.. frag einfach mal beim friseur ob sie dir das zeigen kann :)

Eigenartig. hat gesagt…

jaa her mit den geschenkideen!
ich brauch noch ungefähr 3 für freundinnen..das is heuer iwie hart :D
die roten und grünen pringles sind die besten (: eindeutig

monchi hat gesagt…

du hast aber eine schöne schrift:)

Patti hat gesagt…

Die Idee find ich sehr gut.
:)

Kristina hat gesagt…

Eine hervorragende Idee.Interesse besteht.Keine Frage.

mirizzza hat gesagt…

Tolle Idee!!! Ich bin auf jeden Fall interessiert!

Janet hat gesagt…

Also meinerseits wäre da Interesse :) Fänd' ich echt interessant :D
Und was die Matheaufgaben betrifft bemitleide ich dich ;D
Liebe Grüße

Ann-Cathrin hat gesagt…

Hey ist doch eine suuuper Idee und danke für das Daumendrücken hoffentlich hat es geholfen :) Die Prüfung war so lala - kann sowas immer schwer einschätzen.. naja!! :)

Tollen Blog hast du hier übrigens - I ♥ it :)

Susi hat gesagt…

Du unterstreichst ja gar nicht bunt und malst nicht aus! Da bin ich jetzt aber enttäuscht :-)

Geschenkideen find ich ne gute Idee! Sind das dann nur Sachen, die du selber gern hättest? ;-)

a bit mischievous hat gesagt…

ahhhhhhh, dein blog ist ja voll süß!!!! muss ich doch gleich mal verfolgen :)
und jaaaaaa, das mit den weihnachtsgeschenken ist eine supertolle idee!!! bin nämlich total ratlos! :(

und den regenschirm hab ich hier bestellt:
http://www.online-geschenk.de/catalog/product_info.php?cPath=33_95&products_id=2123&osCsid=et6fg7reobhgvlfmkmstq4e9p9pprp89

;)

Patti hat gesagt…

Wow, danke für die ganzen Ideen. :)
Ich wollte die Sachen meist einfach in Geschenkpapier einpacken, oder in Kartons.
Ohja du konntest mir sogar SEHR helfen, nochmals DANKE.

lauraaa hat gesagt…

halöööchen (:
ich danke dir für deinen kommentar :D
hm joaa. und jetz weiß ich nich mehr wat ich noch schreiben soll :DD
liebe grüßeee<33

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)