Follower

Sonntag, 22. November 2009

Geschafft!

Endlich hab ich meinen Blog so, wie ich ihn haben wollte! Übers Wochenende habe ich mal meine Html-Kenntnisse ausgepackt und etwas rumgetüftelt. Jetzt ist er endlich schön breit, ich habe große Fotos ohne Rahmen und einen neuen Header, ebenfalls ohne Rahmen. Mir gefällts. Nur ein noch schönerer Header könnte noch her. Aber da setz ich mich andermal vielleicht nochmal ran. Jetzt bin ich erstmal noch damit beschäftigt, alle Bilder nachträglich großformatig zu machen und alle Schrift in Blocksatz zu bringen. Bis Mitte September hab ichs schon geschafft. :)

Und das Wochenende ist endlich auch bald rum. So eine schlimme Woche inkl. noch schlimmeren Wochenende gabs schon lange nicht mehr. Hoffe, ihr hattet ein schöneres!

Jetzt will ich natürlich noch wissen, was ihr zu meinem neuen Layout sagt. Gefällts euch?

Kommentare:

Astérisque hat gesagt…

oh man, ich wünschte ich könnte das auch... habe heute auch mal wieder versucht etwas neues zu machen, aber immer scheitere ich... will auch, dass bei mir nicht so ein breiter rand ist und dass die bilder so groß sind? magst du mir den trick verraten? ;)
X

christina hat gesagt…

das layout ist toll und den header mit den ganzen "polaroids" mag ich sehr gerne!

danke für dein comment. ich würde euch nie etwas verschweigen xD ich wär bestimmt ein ganz schlechtes model

Susi hat gesagt…

Ja schön, sehr gut!!

Jetzt passt alles gut zusammen und sieht auch auf meinem Rechner schön aus. Nur die hochformatigen Bilder sind größer als mein Monitor, daran muss ich mich noch gewöhnen :-) Vielleicht solltest du den Header auch noch bisschen breiter machen.

Hier gibts was Albernes zum Lachen:
www.kinderkreistv.com