Follower

Donnerstag, 19. November 2009

Emma.

Du bist immer lieb zu mir und guckst dabei auch noch so niedlich. Egal, was passiert, du hast immer ein Lächeln auf den Lippen und bist nie schlecht gelaunt. Du bist so schön kuschelig weich und so klein, dass ich problemlos immer ein Plätzchen für dich in meiner Reisetasche finde. Du hörst mir immer geduldig zu und hast noch nie mit mir geschimpft, auch wenn ich mich im Schlaf aus Versehen auf dich gelegt habe. Kein Kuscheltier der Welt kann dich ersetzen! Ich hab dich so lieb.





Macht auch mit bei der Aktion Zeig-mir-dein-Lieblingskuscheltier von Mel!

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Oh, die liebe kleine Emma, wie sie so dasitzt, hab sie doch lange nicht gesehen. Aber was für eine tolle Liebeserklärung an die Süße!
Dein neues Blogoutfit finde ich gut gelungen!

Soulmate hat gesagt…

Die ist aber süss.
Sehr süss sogar.

zauberschnur hat gesagt…

mega süß!

Luciana ♥ hat gesagt…

Ooooooooooooch - wie niedlich!! :)

♥ Lu

le monde de skadiida hat gesagt…

wie niedlich (:

Jenny hat gesagt…

Echt süß :)

Emma hat gesagt…

Danke, da wird mir ja ganz warm ums Herz :-)

Mel hat gesagt…

danke fürs mitmachen :))

echt niedlich die emma!!