Follower

Montag, 15. Juni 2009

H&M Bestellung

Vor nun mittlerweile über 3 Wochen hab ich bei H&M bestellt. Ich warte und warte... Und anstatt zu liefern verschiebt H&M die Lieferung ständig nach hinten. Blöd daran ist nicht nur, dass ich meine Sachen wahrscheinlich nicht mal mehr vor meinem Urlaub bekommen werde. Sondern auch, dass ich ständig neue Dinge entdecke, die ich meinem Warenkorb hinzufüge. Denn Versandkosten hab ich ja nun eh einmal bezahlt... So wurde aus ursprünglich einem Paar Schuhe (den Schwarzen aus der Divided Exclusive Kollektion) mittlerweile eine ganz schön große Bestellung. :-)








1 Kommentar:

feel-fashion-revolution hat gesagt…

das tuch und die unterwäsche hab ich auch. guten geschmack hast du ;) und einen schönen blog. und das h&m problem hatte ich auch. allerdings habe ich im februar was bestellt und es ist erst ende april angekommen. das hat mich sehr sehr genervt.
lg, adi.