Follower

Montag, 15. Juni 2009

Your order has been dispatched

Juhu. Samstag früh bestellt, heute verschickt. Das zweite Mal schon, dass Asos eindeutig schneller liefert als H&M (siehe 2 Post weiter vorn). Das heißt, die Sachen werden diese Woche noch ankommen, ich bin begeistert! :-)
Ansonsten hab ich heut den ganzen Tag nur rumgegammelt. Gelesen, gesurft und Bewerbungen fertig gemacht. Was soll man auch anderes machen bei diesem blöden Wetter. Da hat man schon mal frei und dann regnet es den ganzen Tag...! Deswegen gibt es heute auch lieber kein Outfitpost, da ich den ganzen Tag in meinem Gammellook unterwegs war :D

1 Kommentar:

Sara Bow hat gesagt…

öhhm ich glaub vor nem halben jahr aber den gibts bestimmt noch..ne freundin hat sich den hier in stuttgart auch noch gekauft
LG und nochmal viel glück :D