Follower

Sonntag, 10. Januar 2010

Besser spät als nie.

17 Tage später komm ich nun auch endlich mal dazu, euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Aber wie gesagt, besser spät als nie. :)

Von meinen Eltern habe ich einen Staubsauger, Staubsaugerbeutel, eine Kameratasche, meine Lieblings-Gefro-Tomatensoße, ein Buch für die Uni (Psychologie für die Schule), ein Innen- und Außenthermometer mit "Was-soll-ich-anziehen?"-Anzeige, einen wunderhübschen Schreibblock, eine externes CD-Laufwerk inkl. Brenner und, nicht mit auf dem Bild, ein Panaromapuzzele und noch ein Buch bekommen.

Von meiner Schwester habe ich ein NEON-Abo inkl. dem Buch "Unnützes Wissen" bekommen, was sie aber nun behalten darf, da mir die liebe June-Down dieses Buch ebenfalls geschenkt hat. Vielen, vielen Dank nochmal dafür. Hätte nie gedacht, dass es in der anonymen Bloggerwelt so liebe Menschen gibt, die einem für sie eigentlich Unbekannten einfach so ein Geschenk machen. Dankeschön!
Von meinem Exfreund gab es ein Zeichenbuch, von meiner Cousine ebenfalls ein Panoramapuzzle (nicht mit auf dem Bild) und von meiner Tante und meinem Onkel ein Buch (was ich wahrscheinlich niemals lesen werde, 'tschuldigung), allerlei Süßkram und einen Shoppinggutschein. Der ist auch nicht mehr mit auf dem Bild, da ich ihn schon gegen mein Lieblingsmake-up (was bei mir ein paar Jahre hält, da ich es nur nehme, um meine Augenringe abzudecken :D) und eine wunderschöne Kette von H&M eingetauscht habe.
Und meine beste Freundin hat mir auch ein Puzzle geschenkt. Außerdem gabs noch Süßram (schon längst in meinem Bauch) und diese wunderhübschen Armreifen von H&M. Um die bin ich auch schon rumgeschlichen, ein Glück habe ich sie mir nicht selbst gekauft!

Bei der Gelegenheit zeige ich euch mal noch mein Nikolausgeschenk von meinen Eltern...
...viiieele Süßigkeiten, Badezusatz und meinen heiß geliebten Pürierstab, mit dem ich mir nachher gleich einen Bananenmilchshake machen werde, njammi! :)

Kommentare:

le monde de skadiida hat gesagt…

tolle geschenke hast du bekommen(:
so ein zeichenbuch lag bei mir auch unterm christbaum..ich liebe es :D

Lali hat gesagt…

Tolle Geschenke,vor allem die Wetteranzeige!:D Klasse Sache!:)

june-down hat gesagt…

Ich hoffe das die Post nicht so lange gebraucht hat um dir das Buch zu bringen.
Ich habs ne Woche vor Weihnachten losgeschickt. Hoffe du musstest nicht unnötig lange warten.
Die Wetteranzeige ist ja echt super :)

Liebe Grüße

Jule hat gesagt…

oh man... ich hasse die anne geddes bilder, ich find die so schrecklich. aber ansonsten hast du echt schöne geschenke bekommen.

Christina hat gesagt…

Boah du hast echt ne Menge bekommen!
Was mich besonders interessiert,wie sieht der "Was soll ich anziehen"-Thermometer aus?

monchi hat gesagt…

praktische geschenke haste da bekomm:)

mirizzza hat gesagt…

Tolle Ausbeute!!!