Follower

Dienstag, 12. Januar 2010

Mein Blog wird privat.

Wie der Titel schon sagt, wird mein Blog privat werden. Jeder, der ihn weiterhin lesen möchte, möge mir doch bitte seine email-Adresse per Kommentar hinterlassen. Dann werde ich euch alle hinzufügen. Seid mir nicht böse, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen und ich weiß auch noch nicht, ob es für immer so bleiben wird. Im Moment denke ich allerdings, dass es so besser wäre.

Liebste Grüße, Julia

P.S.: Kann ich meine jetzige Leserschaft eigentlich auch direkt übernehmen, ohne jeden einzeln per email hinzufügen zu müssen?

82 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Julia,
bitte füge mich doch hinzu, damit ich bei dir weiterlesen kann.

LG Bianca

Bianca hat gesagt…

Oh jetzt habe ich doch glatt meine Mail-Adresse vergessen. kuehne-bi@t-online.de

reisemädchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hey mich bitte auch hinzufügen, dein Blog ist spitze !

steffi7710@yahoo.de

june-down hat gesagt…

Ich möchte auch weiterlesen!

annamenapace@gmx.de

Liebe Grüße

Mel hat gesagt…

johnsonmel86@yahoo.de

hey... warum machst du das wenn man fragen darf??

S hat gesagt…

oh, ich will wirklich gerne weiterlesen!

cherrylicious_honey@yahoo.de

Nadja hat gesagt…

Ich würd auch gern deinem Blog weiterlesen :)

Nadja_Kalwa@web.de

Nina hat gesagt…

Ich möchte weiterlesen =)

choklad@gmx.de

Warum hast du dich denn dafür entschieden, deinen Blog privat zu machen?

Jule hat gesagt…

will deinen Blog UNBEDINGT weiterlesen:
juliane.kuehn@gmx.de

*madamepanda* hat gesagt…

ich möchte deinen blog auch weiterlesen...

madamepanda@gmx.de

Kuro hat gesagt…

Ich würde auch gern weiterlesen..

Kuronuss@web.de

Wiebke hat gesagt…

ich finde deines blog super und würde ihn auch gern mit weiterlesen =)
piebkii@web.de

Wiebke hat gesagt…

ich finde deines blog super und würde ihn auch gern mit weiterlesen =)
piebkii@web.de

Looking for Kunstf*ck. Yo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

ohja ich möchte bitte auch :)
miss.minicherie@gmx.de

grüße,mini

Sabrina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne dabei bleiben!

Bienchen1988@gmx.de

LG Tink <3

Kristina hat gesagt…

bitte hinzufügen ;-)

twentyeight3@googelmail.com

dentdelion hat gesagt…

würde auch gern

nadiya12@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Will auch weiterhin deinen Blog verfolgen.
LG katharina

Adeline1990@web.de

Karina hat gesagt…

ich würde deinen Blog auch gerne weiterlesen finde ihn absolut toll :-)

Karinc@gmx.de

Julia. hat gesagt…

bitte bitte hinzufügen :)

jule18691@gmx.de

Mrs. Dinosaur hat gesagt…

Möchte sehr sehr gerne weiterlesen :)
peppa-wutz@web.de

Malina Sternberg hat gesagt…

malina.st@web.de

Ena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ena hat gesagt…

kannst mich eigentlich aus deiner leserschaft übernehmen, aber hier nochmal meine email HuberVerena[at]gmx.de

:)

Jules hat gesagt…

Uuuunbdenigt mich hinzufügen =)

Jules.Shop@gmx.de

elli loves... hat gesagt…

ich möchte auch gern weiterlesen
lila.punkt@web.de

;)

vanessa hat gesagt…

hallo, ich habe deinen blog erst vor kurzem entdeckt und würde ihn gerne weiterhin lesen

miss_yuna705@live.de

Annegret hat gesagt…

wieso machst du ihn privat.?

Ich find es toll, überwas du schreibst und würde auch weitehin deine Posts lesen.

singstar-greti@web.de

FrauBrit hat gesagt…

Ich wäre wohl auch gerne weiter dabei,..
Fraubrit.shoppt@googlemail.com

. hat gesagt…

Ich will auch gerne weiter lesen..
penny_lanex3@hotmail.de

LG <3

Selina Parker ♥ hat gesagt…

Huhuuuu ♥
Den privatblognamen kenn ich doch irgendwoher ;)

Ich füg dich gerne auf meinem privatblog hinzu. dafür brauch ich, wie du sicherlich weißt auch deine email addresse.

ich möchte natürlich auch auf deinem privatblog sein, falls ichdarf :)

virgin.diaries@yahoo.de


lg ♥

Megie hat gesagt…

ich möcht auch gern weiterlesen! :)
megie19848(at)gmx.de

Chris hat gesagt…

schnellie_ef@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr und würde auch gerne weiterlesen :)

kerstinwind@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Wär nett wenn ich weiter deinen Blog lesen dürfte :P

j.kornki@web.de

cocovenere hat gesagt…

würde auch gern weiterlesen.
s.acrifice[ät]hotmail[.]de

Christina hat gesagt…

Will auch weiterlesen!!
Mrsdalima@web.de

_amidala hat gesagt…

oooh ich mag deinen blog so gerne. mag bitte weiterhin dabei sein:
c_duwe@web.de

Anh hat gesagt…

Ich würde gerne weiterhin deinen blog lesen :)

Gamze ♥ hat gesagt…

Ich bleib auch dabei:

gamze.s@web.de

julia hat gesagt…

würd mich freuen, wenn ich auch weiterhin zu deinen lesern zählen darf:

julesliebtdensommer@live.de

Anonym hat gesagt…

Oh, ich würd auch gern übernommen werden :)!

Anonym hat gesagt…

ups, vergessen ;b

JeDiNa_MaCkiCa@web.de

Anonym hat gesagt…

ups, vergessen ;b

JeDiNa_MaCkiCa@web.de

fine hat gesagt…

ich möchte hier auch weiterlesen: j_fine@hotmail.com.
danke!

Maja hat gesagt…

Ich würd auch gern mit weiterlesen: bineschreiben@gmx.de

Nicole hat gesagt…

würde auch gerne weiterlesen

aber meine mail bei google beinhaltet meinen vollen namen, also wenn kann ich dir meine mail via meiner spammail schicken
die lautet miss.truth@web.de

Anh hat gesagt…

dachte das wäre schon irgendwie angegeben xD

ngocanhxinh@yahoo.com

freue mich schon :) lg

Anonym hat gesagt…

kann ich auch weiterlesen, wenn ich kein google-konto etc. habe? annawwollmann@web.de

Jenny hat gesagt…

ich möchte auch gerne deinen tollen blog weiter verfolgen :)

kleenesdings@gmx.de

anika hat gesagt…

maedchen.traeume@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

ahh ich will dich auch weiter lesen o.O

vintage89@web.de

Kate hat gesagt…

katew@gmx.net

Lg,Kate

.She Was Great. hat gesagt…

Ich will auch weiter stalken können :)

fraueigensinn@gmx.net

Ann-Cathrin hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne weiterhin deinen Blog verfolgen dürfen :)
Anka_Krauss@web.de

DANKEEE♥

Miezekatze hat gesagt…

Ich will auch weiter lesen Mia@digitalkids.de. Danke

delightful* hat gesagt…

Ich würd auch gerne deinen Blog weiterlesen ^^

kimly-n@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

ich würde auch gern weiterlesen:
blackisbeautyful@gmx.de

Isania hat gesagt…

hey =)
ich weiß du kennst mich noch nicht wirklich aber ich lese deinen blog nun schon seit ca zwei monaten und er würd mir echt fehlen !
wär super wenn du mich zu den lesern zufügen könntest !!

liebe grüße !!

meine e-mail is isabella_g@gmx.at

Miri hat gesagt…

ich will natürlich auch weiterlesen!!!!!!!

mirizzza@gmail.com

Vicky hat gesagt…

vielen dank für deinen langen kommentar.. ich stelle mir das auch echt schlimm vor, wenn die verwandten einen so sehen..

und nichts zu danken :D

Liza.♥ hat gesagt…

Ohh ich würde auch gern deinen Blog weiter lesen ;)
lisagesser@live.de
Ganz liebe grüße
lisa

Nata hat gesagt…

Ich bin auf jeden Fall mit dabei - ich muss ja wissen, was du dir immer wieder bei H&M bestellst :D

natschke_mo@web.de

Franzi hat gesagt…

hey, ich würde auch gerne weiterlesen bei dir:-)

franziska_schupp@freenet.de

Luciana hat gesagt…

luciana_conte@gmx.net

narsah hat gesagt…

Hallo Julia,

mich kennst du auch noch nicht, ich lese allerdings auch schon einen guten Monat (bin über madlines blog (froschgruen) auf dich gestoßen) sehr gerne deinen Blog und würde das auch gerne weiterhin tun.

Ich würde mich also freuen, wenn du mich freischaltest :).

narsah

Anonym hat gesagt…

Ich würde aufjedenfall gerne weiterhin deinen Blog lesen. (:
Liebe Grüße, Daisy.

daisypoesy@googlemail.com

Aly hat gesagt…

kannst du mich auch hinzufügen? :>
habe zwar bisher noch nicht allzu oft kommentare hinterlassen .. aber vielleicht komme ich dir ja trotzdem noch bekannt vor. :p

Julia hat gesagt…

@narsah: Zum Freischalten brauche ich allerdings noch deine emailadresse. Sobald du sie mir hinterlässt, lad ich dich ein! :)

Anonym hat gesagt…

s.tissen@gmx.net
würde mich freuen, wenn ich deinen blog weiterhin lesen darf :)

thi ngoc anh hat gesagt…

ich will auuuuuuuuch:))

asian_cookiie@hotmail.de

thi ngoc anh hat gesagt…

ich will auuuuuuuuch:))

asian_cookiie@hotmail.de

Janna hat gesagt…

ich möchte deinen Blog auf jedenfall weiter lesen :)
sweetymauzsii@hotmail.de

Jana hat gesagt…

Dein Blog ist toll-würde ihn gerne weiterverfolgen :)

MsweetybabeM@web.de

Anonym hat gesagt…

simamelie1@googlemail.com
füg uns auch hinzu :)

Anne hat gesagt…

wie funktioniert das denn, wenn du dann unsere ganzen email-adressen hinzufügst? muss man sich dann jedes mal einloggen..?
würde näml auch gern weiter mitlesen :)
highvalley@freenet.de

narsah hat gesagt…

@Julia: Super, freut mich :) -> narsahk@googlemail.com

Jess hat gesagt…

Hey!

Ich würde auch gerne weiterlesen!
hunting.everything@gmail.com

lg

Victoria hat gesagt…

Vickilicious@hotmail.de

Kristin hat gesagt…

Hallo :)
Ich möchte auch weiterlesen!


tinchen_7790@web.de

Liebste Grüße Kristin! :)