Follower

Donnerstag, 7. Januar 2010

Garden Collection von H&M

Ende März (am 25.03) bringt H&M schon wieder eine neue Kollektion raus. Die sogenannte Gartenkollektion besteht aus ökologischen und recycelten Matrialien. Dafür sind auch die Preise der Kollektion meiner Meinung nach auch durchaus im Rahmen.

Ein paar der schönsten Teile habe ich für euch mal inklusive Preis herausgesucht:

Und meine absoluten Lieblinge seht ihr hier:
Ich bin jetzt schon begeistert von den hübschen Blumenmustern (wenn sie denn in echt auch so gut aussehen! :D) und freue mich schon, wenn es endlich wieder wäremer wird und ich sie tragen kann. Ich hasse den Winter!

Bilder und Informationen via
H&M

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das blaue top mit dem rock find ich klasse!super outfit!

Henniii hat gesagt…

ich find das weiße Kleid süß :)
und ja der Rock gefällt mir auch...

FrauBrit hat gesagt…

Ein paar der Hotpants finde ich sehr heiß.. Coole Teile!Da werde ich sicherlich was kaufen MÜSSEN :D

FashionHippieLoves hat gesagt…

die Kollektion ist sooo schön und sooo günstig.
Ich freu mich jetzt schon :D

X

Julia. hat gesagt…

Endlich mal eine neue Kollektion die überzeugt. Vorallem nicht überteuert :)
ich freu mich!

Alina hat gesagt…

Oh, das war dann wohl wirklich kalt! Ich hoffe du hast es jetzt wieder schön kuschelig! :) xxx

Schatzplatz hat gesagt…

Oh, da sind ja wirklich hübsche Sachen dabei! Vor allem die Kleider und Tuniken gefallen mir total gut!
Nur die lange Hose ist mir zu abgefahren. =)

alexs-life-and-style hat gesagt…

Ich find die Sachen so toll.....man das wird wieder teuer:D

lg

Nata hat gesagt…

Hey!
Hab erst durch dich gesehen, dass da sogar eine Preisliste dabei ist!
Mein Favourisiertes weißes Kleid mit 19,95 lass ich mir ja noch gefallen. Aber das gestreifte oversized-Shirt für 20€? Muss ich mir nochmal überlegen ^^"

Anonym hat gesagt…

omg sieht das schrecklich aus. kann echt nicht verstehen, dass es leute gibt, die mit sowas rumlaufen.

Miri hat gesagt…

Ab wann kann man das denn bestellen?

ZuckerKleidchen hat gesagt…

tolle sachen!! freu mich drauf :)

Madline hat gesagt…

sind echt paar hübsche sachen dabei :)