Follower

Dienstag, 5. Januar 2010

Getagged IV

...und zwar von der lieben madamepanda!

1. Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
Kann ich so nicht sagen, ich hab eigentlich von allem etwas dabei: Essence, p2, Maybelline Jade, Manhattan, Artdeco. Falls Nagellacke mit rein zählen, dann habe ich allerdings eindeutig am meisten Produkte von essence und p2. Als armer Student bleibt halt nur Geld für Billigmarken. :D

2.Wie schminkst du dich meistens?
Als erstes creme ich mein Gesicht ein, anschließend kommt Labello (bebe classic) auf die Lippen. Danach kommen ein paar Tupfen EverFresh makeup von Maybelline Jade unter die Augen (Augenringe abdecken :D) und auf die Lippen (nude-Effekt). Ein richtiges Makeup oder Sonstiges benutze ich allerdings nicht. Ich mag das Gefühl auf der Haut nicht und da ich ein sehr heller Hauttyp bin, schaut makeup eh viel zu unnatürlich bei mir aus. Danach kommt Eyeliner von p2 (aus der Geisha-Serie) auf meine Lider, danach werden ein paar Akzente mit dem essence bronzing powder gesetzt und zu guter letzt werden noch die Wimpern getuscht - fertig!

3. Was ist dein Kosmetiktick?
Ich mache immer 3 verschiedene Mascaras übereinander. Als erstes die Beauty Insider Volume Mascara von p2 oder die Artdeco All in One Mascara (viel besser, aber natürlich auch teurer!), danach die Manhattan Long & Swing Mascara und zum Schluss die Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Warum? Aus der ersten kommt viel Mascara raus, die zweite formt die Wimpern total schön und die dritte macht alles wasserfest. Verrückt. :D
Und ich habe noch einen Beautytick: Ich bade immer in Milch und Honig, damit die Haut schön weich wird.

4. Wer ist dein Stylingvorbild?
Eigentlich habe ich überhaupt kein Stylingvorbild. Erst Recht nicht, was Kosmetik betrifft. Kleidungstechnisch gefällt mir der Stil von den Olsentwins und von Nicole Richie sehr. Als Vorbild würde ich die drei allerdings nicht wirklich bezeichnen.

5. Wie bist du gerade geschminkt?
Siehe zweitens: So wie meistens bzw. eigentlich immer: Wimperntusche, Eyeliner, Labello und Bronzing Puder.

6. Tagge 5 weitere Leute!

Ich tagge: Nikita, Christina, Jessica, Madline und Roxi

1 Kommentar:

teenagerherz hat gesagt…

hey danke fürs taggen. Finde deine antworten sehr interessant :)
Habs auch mal gemacht!

LG