Follower

Dienstag, 5. Januar 2010

Nagellackschnelltrockner.

Ich besitze gefühlte 56 Fläschchen Nagellack. Und trotzdem lackiere ich mir nur äußerst selten die Fingernägel. Weil ich einfach zu faul bin. Und zu ungeduldig. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Nägel trocknen einfach nicht! Auch pusten, unter die Tischlampe halten, föhnen oder die Hände kurz ins Eisfach halten - bringt alles nix. Und selbst wenn ich sie mir lackiere und dann geduldig 3h Stunden lang vorm Fernsehr sitze ohne mich zu bewegen und anschließend ins Bett gehe, habe ich am nächsten Morgen trotzdem noch Abdrücke von meiner Bettdecke.

Vor kurzem habe ich die Lösung gefunden! Ein Schnelltrocknerspray für Nagellack von Essence. Man soll sich wie gewohnt die Nägel lackieren und anschließend das Spray aufsprühen. Angeblich soll der Nagellack dann sofort trocken sein. So zumindest die Theorie.


Gestern abend habe ich dieses mysteriöse Spray also mal ausprobiert. Nägel lackiert, Spray aufgesprüht. Vorsichtig auf die Fingernägel gegriffen. Nichts passiert. Etwas doller auf die Fingernägel gepatscht. Immer noch nichts passiert. Ich bin entzückt. Denn das Spray taugt wirklich was! Demnächst werde ich mir also endlich wieder öfter die Nägel lackieren. Danke, du wundervolles Nagellackschnelltrocknerspray!

Wers nachkaufen will (was ich absolut empfehlen würde!), das Spray ist von essence und gibt es für 2,45€ (wenn ich mich recht entsinne) im dm zu kaufen!

18 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Haha, lo. Das hatte ich in meinem gewinn mitdrin und dachte, dass es Haarspray wäre xD
Ich habs jedenfalls und teste es mal an meinem Hasslack, ob er wirklich trocknet, wenn ja, dann ist das Zeug wow!

Ok, du hast mich aufgeklärt, dass ich da kein Haarspray bei mir stehen habe xD

Rina hat gesagt…

hallo,
ja, ich habe auch schon viel von diesem Spray gehört und es soll mega gut sein, doch leider ist es in meinem dm, wo ich immer shoppen gehe ständig ausverkauft :-(
Naja, vielleicht bekomme ich es ja irgendwann mal :-)
glg und viel Spass beim Nägel lackieren

http://pixelspixelfee.blogspot.com/

Miri hat gesagt…

Gestern gings mir so. bis um 23.00 Uhr vorm fernseh gesessen und nicht gerührt und heute morgen lauter abdrücke von der Bettdecke. Ich bin auch schon um das Spray rumgeschlichen. Werds heute abend direkt holen!!Danke,Danke!!!

Ann-Cathrin hat gesagt…

hey vielen dank für diesen spannenden post - das hat die Frauenwelt doch auf jeden fall gebraucht :) cool!!!!! Gleich schnell in den dm geflitzt und gekauft ^^

Kuro hat gesagt…

Wahnsinn...ich hab immer ganu das selbe problem. Stundenlang lass ichs trocknen und geh dann ins bett. Am nächsten morgen hab ich dennoch ein schönes stofffasermuster auf den Nägeln x.x
Ich glaub ich werd das spray wirklich mal ausprobieren. Wenns auch bei mir funktioniert wär das echt grandios =)

Nicole hat gesagt…

Ach mist, ich hab den schlecht trocknenden Lack weg geschmissen um schauen zu können, b er wirklich das hält, was er verpricht. MIST!

Anonym hat gesagt…

Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert.
Ich lackiere mir meine Nägel oft und habe oft das gleiche Problem.
Bei meinem nächsten dm-Besuch wird es sofort mitgekommen! (:
Daisy

Henniii hat gesagt…

wow muss ich mir auch mal zulegen :)
bin immer viel zu ungeduldig um zu warten bis der Lack eeeendlich mal trocken ist ... und dadurch versau ich ihn meist -.-

<3

Nata hat gesagt…

Für wirklich eilige Momente wäre es vllt was.
Ich benutze immer den Nagellack von P2 und der ist WIRKLICH schnell trocken (und günstig :D)

LG, Nata

indian.summer hat gesagt…

Okay. Ich glaube das wäre auch was für mich. Ich kriege nämlich auch immer so fort Katcher in die frisch lackierten Nägel.

skadiida hat gesagt…

kaum zu glauben, dass der spray wirklich funktioniert. (: werd ihn mir gleich cbeim nächsten dm besuch zulegen. danke für den tipp! (:

Unknown hat gesagt…

na dann weiß ich ja was ich morgen bei budni machen werde!! :) super tipp danke!

xoxo
christin

Lali hat gesagt…

Cool,dass dus ausprobiert hast. Wollte mir schon lange so ein Spr kaufen,konnte aber nie wirklich glauben,dass es funktioniert!;)

FrauBrit hat gesagt…

Das Zeug hört sich super an! Ich werd mir das mal besorgen und hoffe, dass es bei mir auch so klappt!

Anonym hat gesagt…

muss mich hier in der schweiz auch mal genauer umsehen. tönt perfekt ;)

Christina hat gesagt…

Coole Sache!
Muss ich mir heute auch noch holen:)

Spiegelreflex hat gesagt…

Du hast ne total coole Art zu schreiben! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia,

dein Blog ist echt super!
Mein Name ist Francesca und ich wollte dich fragen, ob du an einer Linkkooperation interessiert wärst.
Falls du Fragen hast, hier meine Email-Adresse: francesca.amoroso@visual-meta.com.

Liebe Grüße
Francesca