Follower

Sonntag, 10. Januar 2010

Wetterkitty.

Mein gestriges Outfit:
Schlauchschal und Jeans: H&M | Shirt: nümph | Cardigan und Overknees: Zara

Mein heutiges Outfit:
Komplett H&M

Der Nagellack ist von p2: 141 fever

Und hier seht ihr meine Wetterkitty :)

4 von unzähligen "Oufits", die die Wetterkitty je nach Temperatur zeigt:

Und so sieht meine Wetterkitty gerade aus:
Dick eingemummelt mit Schal, Handschuhen, Mantel und Stiefeln. Und natürlich mit Schirm, weil es so sehr schneit. Ich find sie süß, was meint ihr? :)

Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Die Wetterstation ist ja super niedlich.. Da würde ich mich ja jeden Tag dran erfreuen :D

Nata hat gesagt…

Ich liebe P2s ColorVictim-Lacke! Hab eine ganze Sammlung daheim :D

Und die Wetterstation ist echt total süß :)

Naddl hat gesagt…

süß, definitiv^^

Hongi hat gesagt…

absolut süüüß! :)

Daisy hat gesagt…

Die Overknees von Zara sehen ja göttlich aus. (:
Ich möchte auch so eine Wetterstation.
Liebe Grüße, Daisy.

fashiondoll hat gesagt…

is ja niedlich die wetterkitty :D
super nagellackfarbe, rot ist heiß ^^
haha

Mel hat gesagt…

Das T-shirt von Nümph ist toll :)

AMONG-TREES hat gesagt…

Niedlich! Und der mintgrüne Schal ist toll!

mirizzza hat gesagt…

Die Wetterstation ist ja süss!

Schatzplatz hat gesagt…

Oh, die weather kitty ist ja unglaublich niedlich! =)
Wo gibt es denn sowas? Wirklich herrlich! =)

mirizzza hat gesagt…

Der Mann war leider kein Schnäppchen...den habe ich einfach mitgenommen, als er mir vor 9 Jahren über den Weg lief :-)

mirizzza hat gesagt…

Dch eigentlich schon ein schnäppchen-MEIN Schnäppchen :-)

indian.summer hat gesagt…

Die ist echt süß, die Wetterstation.

elisabeth hat gesagt…

OMG will auch so einen haben!!!

Vicky hat gesagt…

was für ein süßer thermometer! <33
deine outfits sind auch schöön. ganz besonders das erste. ne toll figur hast du **

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Elisa