Follower

Freitag, 8. Januar 2010

Nicht mein Tag.

Ohne Worte.

14 Kommentare:

Nata hat gesagt…

Mh... kenn ich. ;)

Jess hat gesagt…

Den hatte ich zum Glück gestern. =)

Das geht gott sei dank wieder vorbei.. kopf hoch!

Anonym hat gesagt…

ohje mine... die schönen cornflakes

Selina Parker ♥ hat gesagt…

:/

wieso glaubst du, dass es dir auch passieren wird?

lg ♥

FrauBrit hat gesagt…

Oh weh.. es gibt so Tage :(
Kann nur besser werden!

Nicole hat gesagt…

Ach das passiert jedem mal^^

Vicky hat gesagt…

oh noooo Q_Q sowas ist mir auch schon oft passiert!

danke fürs durchlesen dieses ultralangen und extrem alten posts^^

du kriegst schon noch deine portion romantik <3

Mel hat gesagt…

Ich dachte erst, das wären gebrannte Mandeln :s

. hat gesagt…

Ich habe den Lack mit Versand für ca 9,50 bekommen und wenn man den hier kauft, kostet er glaube ich ca 12-13 Euro. Hab also nicht so viel gespart, aber ich habe ihn auch nur über Ebay gekauft, weil ich diese Farbe unbedingt haben wollte und es sie hier im Douglas nicht gab :) Wenn du dir auch einen bestellen möchtest, kann ich dir gerne den Link vom Verkäufer geben.

Lg <3

anika hat gesagt…

oh die guten choco pops. :(

Selina Parker ♥ hat gesagt…

Oh den kommentar hatte ich noch gar nicht gesehen.

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst !
So ist man ihm wenigstens für den Moment nah..

Aber ich kann dir nur raten hör auf damit.
Ich weiß ich hab es selber nicht getan.
Aber du siehst ja was es bei mir angerichtet hat...
und das ist eigentlich noch am anfang :/

Bianca hat gesagt…

Oh weh, die guten SchokoPops. Hoffentlich wars nicht die ganze Schachtel, sieht jedenfalls viel aus.

LG Bianca

Anonym hat gesagt…

Extra runtergeworfen um Fotos für hier machen zu können, was?

Miri hat gesagt…

Was ist mit Anonym denn los? Normalerweise passieren mir so Sachen nur!