Follower

Donnerstag, 10. September 2009

Birthday Girl

Heute ist mein Geburtstag. Und ich werde 20. Das heißt, ich gehe ab sofort straff auf die 30 zu!


Mannomann... woran merkt man, dass man alt wird, außer daran, dass man erste Fältchen bekommt? Richtig, schon ganz allein an der Tatsache, dass man sich nicht mehr wünscht, älter zu werden.

Ein bisschen kindisch bin ich trotzdem noch (und das nur zu gerne!). Ich mag Winnie Poo und der Elefant ist ja mal soo süß! :D

15 Kommentare:

Aviva hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du hast einen wunderbaren Tag.
Oh und ich kenn das auch, ich bin 21 und fühle mich auf einmal sooo alt ;-)

Anonym hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag. :) Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag!

Jezzie hat gesagt…

Wünsch dir alles alles gute zu deinem Geburtstag :D

Wünsch dir einen schönen Tag, viel Glück und so :D

xoxo Jezzie

Miri hat gesagt…

Wünsche Dir alles alles Gute!!!

ÜBRIGENS: Bis 25 baut der menschliche Körper noch auf und erst danach laaaaangsaaam ab. Du hast also noch 5 Jahre Zeit.

Anonym hat gesagt…

happy birthday=) ich werde auch bald 20 in 3 wochen o.O und dann geh ich auch straff auf die 30 zu =(

. hat gesagt…

Alles Liebe zu Geburtstag!
<333
P.S.: Mach dir keine Gedanken wegen der 20, ich werd Ende des Jahres immerhin schon 21^^

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag :D
Lass dich reich beschenken und feier schön ;)

Julia hat gesagt…

Alles Gute :)
Ich liebe Winnie Puh :D Den Elefant hab ich als Schlüsselanhänger und nen großen Ia als kuscheltier :p
uuund nen kleinen winnie puh am anderen schlüssel und so weiter :D

Mimi hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir.:) Hoffe du hast einen schönen Tag und wirst reichlich beschenkt.x)

Liebe Grüße.

Franzi hat gesagt…

Wünsche dir auch alles Gute :) xxx

d hat gesagt…

alles gute wünsch ich dir :)

cactusorchid hat gesagt…

Alles Gute ^^ ich werde auch nächstes Jahr schon 20...bin aber auch noch voll kitschig =) ich meine : Hey , Erwachsen ist man noch lang genung ;)

lg cactusorchid

Alexandra hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag - und ein biiiiisschen Zeit hast du bis zur 30 ja schon noch. :D

bella more hat gesagt…

alles gute nachträglich ♥♥♥♥ wie war dein tag? was haste schönes geschenkt bekommen? :)

cody hat gesagt…

alles gute nachträglich <3
toller blog.

xx cody

codyjune.blogspot.com