Follower

Freitag, 25. September 2009

Hildesheim

Ich bin übers Wochenende in Hildesheim. Mein WG-Zimmer renovieren. Sprich: Wände streichen und Laminat verlegen. Irgendwie frage ich mich gerade, was ich hier eigentlich mache und was ich hier eigentlich will. Ich weiß nur, dass ich momentan so gar nicht von zu Hause weg will. Wie dem auch sei, nach dem Wochenende gibts Bilder!

5 Kommentare:

tincorebell hat gesagt…

bin auf die pics gespannt!
viel spaß! :)

Laura. hat gesagt…

WG-Zimmer..hört sich toll an!
Die Overknees sind nicht von Zara =) Von Görtz17 sind die.

♥ Lana hat gesagt…

Komm mal nach Hannover ;)

Natalie hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt af fotos!
wirst du in hildesheim studierne? darf ich fragen was?

achja, und ich ha gerade gesehen, dass unter deinen geburtstagsgeschenken dieses LISTOGRAPHY Buch war, ich will das auch unbedingt haben, könntest du vll mal Fotos machen, wie das innen so aussieht? Wäre super nett :)

Liebe Grüße, Natalie

nina ♥ hat gesagt…

Danke!!! lieb von dir :)
hast einen interessanten blog... werde öfter mal vorbeischneien ;)