Follower

Donnerstag, 3. September 2009

Lustig :)

So lustig, dass ich es euch nicht vorenthalten kann. Ich muss jedes Mal so lachen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich genauso einen Hund habe (einen Labrador Retriever), dem ich das auch zutrauen würde :D

11 Kommentare:

Franziska Klee hat gesagt…

=) ich hatte denn auch!
*lach*

Mel hat gesagt…

muss ich drüber lachen :) tiere können so witzig sein!

Mary Heart hat gesagt…

ich liebe dieses video!

echt zum schreien komisch :D!

könnte auch echt gut mein hund sein der rennt auch im schlaf..zu süß!

Anonym hat gesagt…

Omg :D Ist das lustig..

Anonym hat gesagt…

Das Video kenn ich schon, ich bin da immer so am lachen. :D Das ist echt geil *.*

Mimi hat gesagt…

:)
Ich wollt nur sagen, dass ich weiter unten zum Thema Digicam was gepostet habe. xD Und natürlich hoffe, dir damit ein wenig weiterhelfen zu können.
Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Och nein ist der putzig!Und läuft dann auch noch voll gegen die Wand :D Süß!

Das ist ja lustig,dass du am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast.Dann können wir uns gegenseitig gratulieren :D

bella more hat gesagt…

oh nein, wie süß, voll am träumen! :DD

Jezzie hat gesagt…

Wann kommt den die Auflösung vom Schokiirätsel? - Gespannt :P

Jezzie

Tanja hat gesagt…

ich kenne das video :D göttlich :D
liebe grüße (:

Limabu hat gesagt…

unserer träumt auch immer total arg. er läuft dann auch, oderpfinzt wie verrückt! is echt immer lustig :)