Follower

Donnerstag, 24. September 2009

Right now.

7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

hallo meine liebe :)
ja aber sowas von schulstreß... nur arbeiten, referate und hausaufgaben, echt nervig. aber in einer woche sind ferien, da gibts wieder viel. und dieses wochenende bestimmt auch :) und danke fuers taggen :* wie gehts denn so?

Luciana hat gesagt…

danke :)

Gwen Cooper hat gesagt…

this is not a book ist gar nicht mal sooo gut.. gekauft hab ichs mir nur, weil so ein "trara" darum gemacht wird - "da muss ja was dran sein"..
es ist an sich ganz witzig, obwohl mich manche aufgaben jetzt schon nerven. es ist eher was für verspielte leute, ich bin schon zu puristisch..

wünsch dir nen schönen tag,

reese

Melmo Momoko hat gesagt…

schoenen blog hast du :)

Bine hat gesagt…

Ich liebe Gruppen auch, 100 sind leider echt zu wenig. Find das total doof irgendwie.

Hmm, meine Narbe ist zum Glück nicht so groß, aber dafür ziemlich unschön. Da hat der Doktor bisschen geschlampt :(

Ich find deinen Blog übrigens auch toll, gefällt mir =)

Nine hat gesagt…

Vergessen ist schwer...

siℓvєя hat gesagt…

manchmal ist vergessen auch nicht das richtige. das geht oft einher mit verdrängen.