Follower

Donnerstag, 10. Dezember 2009

10. Dezember - Ideen für Weihnachtsgeschenke

Heute: Fotogeschenke
Für: Alle, die auf persönliche Geschenke stehen und für all die, die schon alles haben.

1. Selbstgebastelte Fotogeschenke
Wie ich hier (am 3. Dezember) schon vorgeschlagen habe, ist ein selbstgemachtes Fotoalbum oder Fotokalender natürlich eines der schönsten Geschenke. Nicht nur für Oma und Opa, sondern auch für den Freund oder die beste Freundin. Ein schönes und vor allem einfaches Geschenk sind auch 3 schöne geknipste und anschließend gerahmte Fotos.

2. Ausgefallener Fotogeschenke
Auf der Seite snapfish.de gibt es allerlei Fotogeschenke. Neben normalen Abzügen, Fotopostern oder Leinwanddrucken kann man sich auch eine Schneekugel, einen Teddybären, eine Fototasse, Skatkarten, ein Mauspad, ein Fotopuzzle oder sogar ein Notizbuch mit dem Foto seiner Wahl selbst gestalten. Ich selbst habe schon sehr oft dort bestellt und die Qualität, Lieferzeiten und auch die Preise sind immer top! Die Seite ist definitv einen Klick wert.

3. Das besondere Fotogeschenk
Ein ganz besonderes Geschenk ist natürlich ein Fotoshooting. Das Geschenk kann man vor allem (nicht ganz uneigennützig :D) der besten Freundin schenken und anschließend gemeinsam Fotos schießen lassen. Definitiv ein unvergessliches Erlebnis! Aber sicherlich würden sich auch Freund, Schwester oder Mama über ein paar wunderschöne Bilder und einen Tag nur für sich freuen. Zu teuer? Muss nicht sein! Bei studioline gibt es Beauty- oder Freundeshootings nämlich schon ab 29€! Leider ist im Preis nur ein Bild enthalten, aber man kann ja so viele wie möglich nachbestellen bzw. sich auch eine CD mit den Fotos brennen lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Αw, this was an extremelу niсe pοѕt.
Taking а fеw minutes anԁ actuаl effort tο creаte a rеally good article… but what
cаn I say… Ӏ pгocгаѕtіnаte a whole lot and neνег seеm to get anything done.


Here is my website - gardenіng (buckswagon.com)