Follower

Sonntag, 20. Dezember 2009

H&M Paket!

Wie ich ja schon erzählt habe, ist am Freitag mein riesiges H&M-Päckchen angekommen. Hatte für über 400€ bestellt, aber ein Glück konnte ich ruckizucki auf ca. 150€ ausmisten.
Blocksatz
Meine riesige Bestellung (alles aus dem Sale!):

Das und noch einiges mehr (wovon es aber leider keine Bilder mehr im Onlineshop gibt) wird zurückgeschickt:

Und bei diesen Sachen bin ich noch am Überlegen, was ich behalten soll.

Also was meint ihr? Welche Sachen gefallen euch am besten?

12 Kommentare:

tincorebell hat gesagt…

den schlauchschal würde ich aufjedenfall behalten.der is hammer :D

Hongi hat gesagt…

Ja die Schlauchschals sind ganz ganz toll. Der beigefarbene gefällt mir am Besten und passt super gut zu dem grauen Pulli. Sieht echt gut aus. Die Ballerinas sind süß, die würd ich behalten, auch wenn es draußen derzeit total kalt ist :D und das streifenshirt steht dir auch total gut! :*

tincorebell hat gesagt…

ich würd den beigen behalten :D

*madamepanda* hat gesagt…

behalt den beigen und den grauen (ich liebe den grauen) schlauchschal und das streifenshirt...den rest würde ich zurückschicken.

ceyda hat gesagt…

oh die schlangenleggins würd ich behalten..wie viel hat die denn gekostet?
ich würd dir die so gern abkaufen

Anna hat gesagt…

streifenshirt, grauer schal, xxl pulli

♥ Lana hat gesagt…

sehr schöne ausbeute (: mir gefallen das streifenshirt und die beiden schlauchschals am besten, lg <3

Madline hat gesagt…

das streifenshirt auf jeden falle! habe das auch und trage es soo gern!
und auch einen von den schlauchschals... mhh den grauen?

Madline hat gesagt…

du hast übrigens bei meinem gewinnspiel gewonnen ;)

mirizzza hat gesagt…

Da hat sich aber jemand eingedeckt. mir gefallen alle Dinge vom letzten Foto an Dir!

_amidala hat gesagt…

die schlauchschals sind superschön und echte multitalente was das styling angeht :) den oversize pulli würd ich auch behalten, das streifenshirt auch, die kette auch. das erikafarbeneoberteil mag ich jetzt nicht so und die tunika auch nicht :)

Sena hat gesagt…

ooooaaaa du hast aber viele sachen bestellt aber schöne sachen=) besonders dein grauer pulli gefällt mir sehr gut

http://senawantmorefashion.blogspot.com/

xx