Follower

Montag, 7. Dezember 2009

Ja, ich studiere Mathe.

Und ja, ich mags (noch). :D Montags habe ich den kompletten Tag ausschließlich Mathe. Heute war ich als erste mit meinen Aufgaben fertig und hatte alles richtig. Und auch bei den Vertiefungsaufgaben, die ich heute wieder bekommen habe, habe ich volle 100% erreicht. Yeah. Ich Streber. :D Hoffe, dass das zur Klausur dann genauso gut läuft. Denn da darf dann weder Hefter, noch Taschenrechner oder Tafelwerk verwendet werden! Super.

Nachdem ich eine Woche ohne Handy überlebt habe, habe ich nun seit Freitag endlich wieder eins! Ein Sony Ericsson S500i. Blöderweise hat das Handy nichts vom alten übernommen. Nicht mal die Telefonnummern! Jetzt kann ich nur hoffen, dass mein altes nochmal angeht und ich die Nummern abschreiben kann. Sonst wärs doof. Hmm...

Mein Nikolaus-Outfit von gestern:
Shirt, Cardigan, Jeans, Schal/Tuch: H&M | Overknees: Zara

Und mein Unioutfit von heute:
Shirt, Jeans, Tuch, Tasche: H&M | Cardigan: Zara | Boots: Roland Schuhe | Mantel: Zero

Ich liebe die neuen Schuhe! :) Und ich sollte meinen Spiegel mal wieder putzen...

Kommentare:

indian.summer hat gesagt…

Sehen toll aus die Outfits besonders wegen den Stiefeln.
Ist das dein Zimmer im Hintergrund?
Hat i.wie eine tolle Athmosphäre, so hell und dann noch die grünen Akzente, schön.

Kristina hat gesagt…

Ah,besonders das 1. Outfit mag ich besonders, das Tuch ist wunderbar, hab sowas noch nie bei H&M gesehn...

ha,und das 2. Bild ist auch klasse :), chice und gemütlich-aussehende Schuhe :)

grüßerli, tina

Saxony Girl hat gesagt…

Hallo,
deine Outfits sind immer toll. Die sind imer sehr inspirierend. Wünschte, ich hätte so ein Händchen für Outfits.

LG Bianca

Sonnenschein hat gesagt…

Haha, du und Streber... Aber umso besser, wenns so toll läuft! Ich freue mich für dich!
Soll ich dem Herrn Bened.. mal anonym einen Link zu deinem Blog schicken? *grins*

mirizzza hat gesagt…

schöne Outfits!!!
Ich fand Mathe in der Schule immer gut, aber ich habs in den Klausuren und im Abi irgendwie nie verstanden :-(