Follower

Montag, 7. Dezember 2009

7. Dezember - Ideen für Weihnachtsgeschenke

Heute: Unvergessliche Abenteuergeschenke
Für: Alle, die auf Action stehen, schon alles andere haben oder einfach das besondere Geschenk lieben.


Für Papa, Opi, Onkel und den lieben Freund.
Bierverkostung - ab 21€
Schnupperkletterkurs - ab 35€
Whisky Tasting - ab 37,50€

Für Mama, Oma, Tante und die beste Freundin.
Floristik-Workshop - ab 20€
Sushi-Kochkurs - ab 30€
Indischer Kochkurs - ab 40€

Für kleine Geschwister.
Kinderkochkurs - ab 24€


Auf www.mydays.de, www.jollydays.de und www.jochen-schweizer.de gibt es noch mehr dieser tollen Geschenke - Da ist bestimmt für jeden das Richtige dabei!

3 Kommentare:

Plueschbaer hat gesagt…

Ich habe meinem Papa einen Hubschrauber Rundflug von Jochen Schweizer geschenkt. Meiner Frau einen Make Up Workshop von Jollydays und meinen Schwiegereltern 1x Dinner in the Dark. 3x ein Volltreffer!!!

Susi hat gesagt…

Also dein Blog ist klasse! Wollte grad mal so rumschauen und bin echt lange hängengeblieben ;D

Ich komme wieder ... :D

Liebe Grüße

Susi hat gesagt…

Klischee juche! Ich fänd' Klettern besser als Floristik ;-)