Follower

Sonntag, 13. Dezember 2009

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei, dann drei...
Wie schnell die Zeit vergeht, heute ist schon wieder der 3. Advent! Und anlässlich dessen habe ich heute für meine beiden Mitbewohner lecker Plinsen gebacken, njammi!
Rezept für 3 Personen:
200g Mehl | 2 EL Zucker | 1 Briese Salz | 2 Eier | 250g Quark | Milch | 1 Päckchen Vanillezucker | 1 Messerspitze Backpulver
Eiweiß und Eigelb trennen. Eiweiß steif schlafen. Die übrigens Zutaten mit dem Eigelb mischen. Dann das geschlagene Eiweiß unterheben. Zum Schluss in einer Pfanne mit Öl ausbacken. Fertig!

Anschließend haben wir noch die Küche geschrubbt und ordentlich ausgemistet. Zwei riesige Müllsäcke sind zusammen gekommen! Mal schauen, was unsere 4. Mitbewohnerin dazu sagt, wenn sie nach Hause kommt. ;D

Und so sah ich heute aus:
Shirt, Kette, Weste, Leggings, Gürtel: H&M | Rock: Vintage | Stiefel: Roland

Gestern abend war ich übrigens mit meiner Schwester im Improtheater. Das ist soo cool. War jemand von euch schonmal im Improtheater? Falls nicht, dann geht unbedingt mal hin. Ist sau lustig und somit sehr empfehlenswert! :)

So, jetzt werde ich noch ein paar übrige Plinsen essen und dann muss ich noch was für die Uni machen. Etwas Mathe und einen Vortrag, den ich am Dienstag in Kunst halten muss. Und ich habe bis jetzt noch nicht damit angefangen. Schande über mein Haupt. Bin froh wenn ich nächste Woche endlich zu Hause bin, nur noch 5 Tage!! :)

Wünsche euch noch einen schönen restlichen 3. Advent!

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Jummi die sehen ja lecker aus!!!!

Der Rock ist total schön!!!

Hannah. hat gesagt…

Da kriegt man gleich bock sich in die Küche zu stellen :-D

Danke ;-DD

FashionHippieLoves hat gesagt…

mhhh lecker lecker....

X