Follower

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtswichteln

insidefruits.de veranstaltet gerade ein Gewinnspiel zu Weihnachten, wo man sich und zwei andere Blogger mit Artikeln von stylefruits.de beschenken kann! Ich habe mir Miri von mi-rizzza.blogspot.com und Mel von melenmode.blogspot.com zum Bewichteln ausgesucht. Die beiden hinterlassen mir jeden Tag so liebe Kommentare und das soll natürlich belohnt werden!
Und da sich Mirizza dieses Cocktailkleid gewünscht hat, soll sie es (hoffentlich!) auch bekommen. Für Mel dagegen soll es eine Tasche von Mimic Copenhagen geben. Und ich wünsche mir vom lieben insidefruits-Weihnachtsmann, dass er mir diesen wunderschönen Mantel bringt. Es wäre so toll, wenn wir 3 gewinnen würden - oder, Mädels? :) Drückt uns die Daumen!

5 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ui, die Auswahl von Dir und Mel ist auch nicht schlecht!!!!

Jetzt heisst es nur noch ausharren und Daumen drücken!

bi-style hat gesagt…

Der Mantel ist wirklich superschön und ich drücke dir die Daumen.

Aly hat gesagt…

haha. ich wünsche euch viel glück. (: mir gefallen alle drei teile sehr gut.

vlg :: Ina

@ http://6thhighway.net.tc - schau doch mal bei uns vorbei! (:

Tanoushka hat gesagt…

Hui, der Mantel ist aber wirklich toll!
Viel Glück ;)

Anonym hat gesagt…

hello there and thank you on your [url=http://www.longchampsacpliage-fr.com/bagages-sac-double-portable-pliage-longchamp-c-11_12.html]Sac Double Portable Pliage Longchamp[/url] information ?C I??ve definitely picked up something new from right here. I did on the other hand experience several technical points the usage of this site, Sac Longchamp Bagages [url=http://www.longchampsacpliage-fr.com/sac-pliage-longchamp-pliage-c-7.html]Sac Pliage Longchamp Pliage[/url] , since I skilled to reload the web site many times previous to I may just get it to load properly. I had been thinking about in case your web host is OK?