Follower

Samstag, 19. Dezember 2009

Busy, busy.

Puuh, die letzten beiden Tage waren so stressig. Geburtstagsparty, Tasche packen für zuhause, Praktikum, 7-stündige Zugfahrt. Ich bin einfach nicht zum Bloggen gekommen!
Heute war ich mit meiner Mami bummeln. Bei dm gabs ein paar Sachen für mich. Dicke Kuschelsocken, eine Haarkur, Abschminktücher, eine neue Wimperntusche, Nagellackentfernerstift und ein Trockenspray für Nagellack. Ich bin mal gespannt und hoffe so sehr, dass das funktioniert! Denn ich bin so ungeduldig und lackiere mir deshalb (trotz ca. 50 verschiedenen Fläschen Nagellack!) so gut wie nie die Nägel. Gibts übrigens für günstige 2,45€ zu kaufen. Und bei H&M gabs noch ein Paar Babysocken für mein neues Handy. Süß, oder? :)
Gestern ist übrigens mein riesiges H&M Paket angekommen. Ich habe für über 400€ aus dem Sale bestellt gehabt. :D Der Großteil war allerdings Mist und so hab ich schon fleißig aussortiert und jetzt sind nur noch Sachen im Wert von 100€ übrig. Bin allerdings ganz froh drüber, dass so wenig gefallen bzw. gepasst hat und meinen Geldbeutel freut das sicherlich auch. :D Außerdem kommt ja bald schon die Frühlingsbestellung, hihi. Was ich bestellt habe, werdet ihr morgen sehen, da mach ich dann in aller Ruhe Fotos. Nachher gibts dann erstmal noch die Geschenketipps von vorgestern, gestern und heute. :)

4 Kommentare:

nikita hat gesagt…

hee :) ne, sind sie nich :) habe sie via privatauktion ersteigert! stinken vll daher au nicht :) Liebe grüßee

Melinda hat gesagt…

:) danke für den kommi.
die hose ist von MISS SELFRIDGE.

Ava hat gesagt…

ui is ja geil :D
meins is auch gestern gekommen :)

indian.summer hat gesagt…

wwuhaa... So ein Paket würde ich auch gerne mal in der Hand meines Postboten sehen, natürlich mit meiner Adresse drauf.
Mir fehlt nur leider das nötige Kleingeld. Schließlich muss ich sparen, für nen Führerschein oder Auto.