Follower

Samstag, 5. Dezember 2009

Powershopping.

Diese wunderhübschen Schuhe habe ich mir letzte Woche in einem Ebayshop (tropical-trend) ersteigert. Heute kamen sie an und sie sehen traumhaft aus. Zwar sind sie ein ganzes Stück dunkler als sie auf dem Bild waren, aber sie sehen trotzdem toll aus. Wäre da nicht dieses riesengroße Manko: Sie stinken. Und zwar abartig nach Chemie! Geht ja mal gar nicht!
Deshalb habe ich mich heute live auf Stiefelsuche begeben und meine Traumschuhe doch tatsächlich in einem etwas hellerem Farbton bei Roland gefunden. Jippieh! Meine Freude wurde zwar kurz getrübt, als ich sah, dass sie 70€ kosten. Doch ein Glück waren sie auf 50€ gesenkt und es gab extra nochmal 20% auf Rabattartikel. Juhu, macht nur noch 40€. Für Echtlederschuhe (die gut riechen!) doch ein super Preis, oder? Wurden natürlich sofort einpackt.
Und die Schuhe von ebay werden zurückgeschickt. Oder will sie jemand geruchsunempfindliches von euch haben? Sind Größe 38.
Außerdem wurden noch die braunen Stiefel für 30€ mitgenommen. Ich habe die gleichen zwar schon einmal, aber die sind mittlerweile schon kaputt. Und weil sie sooo schön sind und zu allem passen, war ich überglücklich, dass es sie nach einem Jahr immer noch bei Roland gibt. Also hab ich sie natürlich auch sofort gekauft!

Bei H&M hab ich mir dann noch ein paar Ballerinas für 5€, einen schwarzen Schirm für 2€, einen Schal für 10€ und eine Jeans für nur 20€ gekauft. Ich bin zufrieden und jetzt wird gleich erstmal selbst gemachte Pizza gegessen. Ideen für Weihnachtsgeschenke gibts dann danach!


Die hübschen Schuhe aus diesem Post gibt es übrigens hier zu kaufen: McLuu.
Mal sehen, ob ich mir jetzt noch ein Paar graue Stiefel bestelle. Braune hab ich ja jetzt wieder. :)

5 Kommentare:

indian.summer hat gesagt…

Das heißt Roland ist ein guter Laden ?
Ich bin nämlich letztens, als ich auf der Suche nach Schuhen war, skeptisch an dem Laden vorbeigelaufen. Er hörte sich an wie ein Herrenladen, aber wenns da so schöne Stiefel gibt, bin ich nächstes mal dabei!

bi-style hat gesagt…

Roland ist eigentlich recht teuer mit guter Qualität-super Schnäppchen!
Und diese Schuhe von ebay werden immer stinken-schick sie zurück.Ich habe auch noch solche falschen Stinkeschuhe:(
Danke für deinen lieben Kommentar:)

Ayse hat gesagt…

ha, da hatteste aber glück gehabt mit deinen traumschuhen und für 40euro echt leder wow :)

christina hat gesagt…

die braunen boots hab ich auch. die sind wirklich toll. ich liebe sie so wie du! die gibt's bei deichmann und corti ebenfalls. hab meine vor einem jahr gekauft aber sie sind leider auch schon kaputt. aber zum glück kann man sie heuer wieder kaufen.

ceyda hat gesagt…

haha ich hab die bei ebay auch bestellt aber die hacke stört mich ist die hacke eigentlich sehr groß? also die von den ebay schuhen oder merkt man sehr das da eine dran ist der geruch würd mich nicht stören..