Follower

Freitag, 11. Dezember 2009

Kunstpraxisseminar Teil VII.

Gestern im Seminar entstanden. Vor dem Studium habe ich eigentlich nur gezeichnet, aber langsam macht es mir auch echt Spaß mit Ölpastellkreide zu arbeiten. Und ich muss sagen, bis auf die Avocado gefällt mir alles sogar echt gut! Ich bin stolz auf mich :D

Avocado:

Vertrocknete Paprika an Trompetenbaumschoten:

Granatapfel mit Trompetenbaumschote:

Zitronen und Trompetenbaumschote:

Physalis:

Wer hätte gedacht, dass ich das einmal sage. Aber Kritzeln fetzt! :D

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Da kannst du mit Recht Stolz auf dich sein. Die Bilder sehen toll aus!

Susi hat gesagt…

Wow sieht echt toll aus!!!

Sarah hat gesagt…

sieht super aus, besonders die physalis gefällt mir!!
das schminken hat mich 40 euro gekostet, wars mir aber wert...man gönnt sich ja sonst nix :)
liebe grüßeeee

Robin hat gesagt…

Alter Schwede... Richtig geil... Fetzt =)

Jana hat gesagt…

Man kannst du gut zeichnen *neidisch bin*

Mel hat gesagt…

Ja Zeichnen ist geil! ich stimm dir zu :)

Danke für den Link mit dem Top...jetzt hab ich mal ne vorlage...

lg Mel

coco hat gesagt…

wow, deine bilder sind klasse geworden!

Selina - 19 - Jungfrau hat gesagt…

sowas haben wir auch mal in kunst gemacht.
ich fand meine bilder eigentlich ganz gut,
aber wenn ich deine sehe erblasse ich vor neid :D



Liiieben Dank für deinen supernetten kommentar :)
Das freut mich sehr.
Ich werde die "P." geschichte noch fortführen.

lg, selina :)

Kristina hat gesagt…

chic chic, besonders die Zitronen sind gut geworden, aber die Avocado is auch nicht so schlecht :)

und die Physsalis (wird die so geschrieben?) ist auch richtig naturalistisch ;)

Grübchen hat gesagt…

Die Bilder sind echt gut. Meine Mutter hat früher viel gemalt und ist auch darin begabt. Ich auch, leider nutze ich es nicht. Aber sieht wirklich gut aus. :)