Follower

Mittwoch, 9. Dezember 2009

9. Dezember - Ideen für Weihnachtsgeschenke

Heute: Ausgefallener Schmuck
Für: Alle, die auf Schmuckhingucker stehen. Besonders geeignet für die beste Freundin oder kleine und große Schwestern.
www.schwalbenliebe.com
Schwalbenliebe ist ein ganz toller Shop, wie ich finde. Denn dort gibt es Schmuck, der definitv nicht alltäglich ist! Vor allem die Ohrringe haben es mir angetan! Denn es gibt zum Beispiel Glücksbärchiohrringe, Ohrringe im Kreuz/Herz-Design, Anker, Eulen, Schwalben und sogar Christbaumkugeln zum an die Ohren hängen. Toll, oder? Natürlich gibt es auch noch Ketten, Armbänder usw.

www.schmuckrausch-shop.de
Im Shop von Schmuckrausch gibt es ebenfalls tolle Einzelstücke. Neonfarbene Creolen oder zum Beispiel Voodoo-Püppchen-Ohrringe. Neben ausgefallenen Schmuckstücken bietet der Schmuckrauschshop allerdings auch noch "normalen" Schmuck an, zum Beispiel Peaceketten. In diesem Shop hat es mir besonders die Kategorie mit dem Naturschmuck angetan. Hier findet man auf jeden Fall auch Schmuck, der Mama gefällt oder eben einfach Leuten, die nicht auf zu Außergewöhnlichen Schmuck stehen.

Viel Spaß beim Stöbern! :)

1 Kommentar:

» cerezah hat gesagt…

hey,
wenn ich den Katalog irgendwann wieder finde ,sag ich dir die nummern XD
muss leider erstmal das Chaos hier beseitigen :)
lg