Follower

Dienstag, 8. Dezember 2009

Frühling, ich komme!

Ich bin verliebt in die H&M Frühlingskollektion. Ganz schlecht. Vor allem, wenn der Winter noch nicht mal richtig begonnen hat.


Aber die Sachen sind doch nun mal echt toll, oder? Vor allem die Armbänder und die Oversized-Cardigans haben es mir angetan...

Kommentare:

Gigi♥ hat gesagt…

OH die Armbänder sind ein Traum.. wow!
Wie viel kostet denn ca. der Bikini? Der ist nämlich auch wunderschön!

ruby hat gesagt…

ooh <3 schöne sachen :)
weißt du zufällig wann die in den online shop/geschäfte kommen?
und woher hast du die bilder (wenn ich fragen darf)

hab gelesen,dass manche schon einen katalog bekommen haben, ich hab iwie noch keinen -.-

liebste grüße (:

coco hat gesagt…

darf ich fragen woher du die bilder von den produkten aus der frühjahrskollektion hast? :)