Follower

Sonntag, 20. Dezember 2009

20. Dezember - Ideen für Weihnachtsgeschenke

Heute: Kreative und ausgefallene bis kitschige Geschenke.
Für: Alle, die auf Krimskrams stehen.


Heute möchte ich euch drei besondere Onlineshops vorstellen.

Bertine
Der erste Shop heißt Bertine. Hier gibt es allerlei hübschen Krimskrams, wie zum Beispiel Sticker, Untersetzer, Schlüsselanhänger, Taschen, Schmuck, Seife. Eigentlich alles. Auch die Schokoladenriegel, die ich euch vorgestern gezeigt habe, gibts bei Bertine zu kaufen. Für Mädels, die auf Krimskrams und Kitsch stehen, wird man in diesem Shop auf jeden Fall fündig!

DaWanda
Dawanda.de ist ein Shop, wo jeder nach Lust und Laune handgefertigte Sachen verkaufen kann. Der Shop ansich ist schon eine tolle Idee und die Dinge, die es dort zu kaufen gibt, erst recht! Am meisten haben es mir die Taschen angetan. Handtaschen, Handytaschen oder Kamerataschen (wünsch ich mir selbst zu Weihnachten :D) gibt es zum Beispiel in tollen Designs. Auch der selbstgemachte Schmuck ist wunderschön! Und das Beste: Jedes Stück ist handgemacht und somit ein Einzelstück! Wer also noch ein ganz besonderes Geschenk sucht, sollte sich in diesem Shop umschauen.

Geschenkefuerfreunde
In diesem Onlineshop gibt es allerhand ausgefallene Geschenkideen. Jedoch findet man auch normale Dinge wie Anhänger, Wärmflaschen, Schaumbad oder Bücher (z.B. das "Kill time" - habe ich bereits vorgestellt). Auch die Gewürz- oder Glücksdosen oder die Dosen mit jeder Menge Weisheit findet ihr in diesem Shop. Stöbern lohnt sich! :)

4 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Hey, könntest du mir verraten wo du die Uhr an der Kette gefunden hast???

Julia hat gesagt…

Die Kette ist von dawanda.de, so wie es auch neben dem Bild steht.
Hier der genaue Link zum Shop: http://de.dawanda.com/product/6892034-Vintage-Lange-Kettenuhr-PORTOFREI

Maja hat gesagt…

Danke für den Link zum Shop!

Unknown hat gesagt…

der zitat stimmt schon ich habe diese aussage auch oft in büchern gelesen ;)

http://senawantmorefashion.blogspot.com/

xx