Follower

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Echt spitze!

Cardigan: Zara | Longtop, Kette und Spitzenstrumpfhose: H&M | Boots: Roland

Kommentare:

.She Was Great. hat gesagt…

Sieht sehr sehr hübsch aus :)

mirizzza hat gesagt…

Super die Strumpfhose und die Schuhe als Kontrast!!!Seeeeeehhhr schön!

Megie hat gesagt…

wahnsinnig toll!

*madamepanda* hat gesagt…

einfach spitze.......hahahaha!

tolle schuhe.....-)

_amidala hat gesagt…

die strumpfhose ist ein traum. ist die aktuell von H&M oder schon vor längerem gekauft?

Susi hat gesagt…

Ein super tolles Outfit. So simpel und dann die Strumpfhose ... Toll!!!

Rubina hat gesagt…

Das Outfit sieht super aus <3

Julia hat gesagt…

@ amidala:
Die Strumpfhose hab ich vor schätzungsweise 2/3 Monaten gekauft. Hab sie aber erst vor kurzem noch hängen sehen, vielleicht hast du ja noch Glück! :)

Mel hat gesagt…

Abgesehen davon, dass das wirklich SPITZE zusammen aussieht [;)] bin ich neidisch auf das schlichte, schwarze Logtop :D Ich bin ewig auf der Suche nach sowas, bin so viele Läden (auch unsere H&Ms) durchgegangen und ich finds einfach nicht! einfach ein laanges, schlichtes Top :(
Magst du sagen, was das für Ärmel hat und von welchem H&M das ist? (also Divided,Logg,normal) Ich hab ja noch Hoffnung sowas zu finden :D

liiiebe Grüße
Mel

ceyda hat gesagt…

boah das outfit ist ja der hammer!
und wie viel haben die schuhe gekostet?