Follower

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Da bin ich dabei.

Das ist prihima... :)

Zur Zeit gibt es überall so tolle Weihnachtsgewinnspiele. Ich hab mir mal die vier schönsten rausgesucht (von 4 tollen mit Mädels mit tollem Blog!) und mitgemacht:

1. Gewinnspiel von Madline
Madline testet in Zusammenarbeit mit TRND und Fujitsu das Fujitsu Amilo Pi 3660 Notebook, welches sie im Januar, wenn das Projekt zu Ende ist, auf ihrem Blog verlosen wird. Dafür will sie ein Bild von unseren PC sehen und den Ort, an dem wir bloggen. Also: In meinem Bett blogge ich größtenteils und meinen Laptop seht ihr daneben stehen.

2. Gewinnspiel von Mareen
Mareen veranstaltet auf ihrem Blog ein Weihnachtsgewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein ganz tolles Paket mit allerlei nützlichem Krimskrams. Würde mir super gut gefallen! :)

3. Gewinnspiel von Lara
Auf Laras Blog gibt es ebenfalls ein tolles Gewinnspiel. Bei ihr gibt es 3 Preise zu gewinnen, ich hätte sehr sehr gern das Buch!

4. Gewinnspiel von Sabrina
Auch Sabrina verlost ein richtig tolles Weihnachtspaket. Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin? Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, da ich auch zu den armen, armen Bloggerinnen gehöre, die noch nie etwas gewonnen haben! :D

2 Kommentare:

Judy hat gesagt…

deinen header finde ich super und der blog gefällt mir auf den ersten blick auch sofort.. ich werde zur regelmäßigen leserin ;-)
lg

Robin hat gesagt…

Ich drück die Daumen =)